|| tell me blue ||

Jetzt ist es schon zwei Wochen wieder her seitdem ich zurück bin und ich kann mich einfach nicht satt sehen.

Unfassbar wie sehr ich das Meer und die Wellen vermisse – es fühlt sich so toll an, den ganzen Tag an der Meerluft und Sonne herum toben zu können. Man fühlt sich einfach so viel aktiver – ständig wird man von Salzwasser umspült und spürt die trockene Salzkruste auf der Haut. Am Abend eine kalte Dusche und danach wie neugeboren – super softe Haare und die Haut strahlt wie von der Sonne geküsst.

Die nächste Surf-und Sonnenreise ist schon in Planung – Vorfreude und Spannung voll am Start.

IMG_7644_s1

IMG_7702_s1

IMG_7698_s1

IMG_7694_s1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s